Juni 13, 2017

Instagram ist bloggen...

...faule.

Ja. Stimme ich zu. Kein Bilder hochladen und lange Texte schreiben - einfach Foto machen, ein paar Worte dazu - fertig. Ich mag Instagram. Daher bin ich da zu finden.

Im Oktober diesen Jahres nun wird wieder die Sherlocked UK stattfinden. Allerdings in Birmingham statt in London. Ein kleines, feines "Familientreffen" mit dem Sherlock fandom. Und natürlich stellt sich da für mich wieder Frage: Was ziehe ich an?
Ich denke, vielleicht ein paar neue Shirts. Für Plotterideen bin ich dankbar! Mein 221B Cosplay wird es wohl noch ein weiteres Jahr machen. Aber für obenrum braucht es schon etwas anständiges, zumal als Hintergrund für die Fotoshoots mit einer beachtenswerten Ausdauer immer wieder und überall der schrecklich taubenblaue Hintergrund genommen wird.

Und im September ist vorher noch die ComicCon in Berlin.
Wer kommt hin? Wer hat Lust auf ein Teamcosplay? Viellllllleicht Thema Doctor Who?
Ich überlege noch, ob ich mich an Idris versuche. Aber erste Versuche passende Stoffe zu finden haben meine Motivation ins Kellergeschoss getreten. Dabei mag ich dieses Kostüm wirklich sehr. Sehr.

LG Syl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.