November 01, 2016

TARDIS Cosplay

Wobei die Überschrift ehrlich gesagt schon beinah übertrieben ist. 
Vorweg sei noch erwähnt, dass ich meine Daenerys Tunika in Schrank gepackt habe, nachdem Iain Glenn abgesagt hat. Sehr schade... ich sah Fotos von ihm aus Bilbao :-)

Nun denn. Die Comic Con in Berlin stellte sich als sehr interessant heraus. Viele Leute kamen und was die Organisatoren mit schlechter Organisation versaut haben, konnten die Besucher mit ihren tollen Kostümen und guter Laune wieder gutmachen. 
Zurück zum Kostüm: 
Es besteht aus einem Tellerrock und einem Blazer. Ein burda schnitt.
Ich habe bedruckbare Baumwolle genommen für meine Bad Wolf Applikation. Da mir die Idee erst im Nachhinein kam, durfte ich das Stück von Hand aufnähen.


Unter dem Blazer hatte ich ein blaues Shirt mit einem Bad Wolf Plott drauf. Hier ein Bild aus London vor ein paar Wochen .



Ich fühlte mich eigentlich gut gekleidet. 



Die roten Chucks trug ich selbstverständlich als Anlehnung an den 10. Doctor. 

Dann ließ ich mir von Don Rosa noch ein Buch signieren. Dann sah ich dieses Bild von ihm... unmöglich daran vorbei zu gehen. Also auch mit Autogramm. 

Es hat Spaß gemacht und die nächste Con folgt nächstes Jahr bestimmt. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.