November 15, 2016

Ende des Nähjahres

Nähtechnisch gesehen, neigt sich mein Jahr bereits dem Ende entgegen.
Mein Highlight war sicherlich mein Dress für Sherlocked Sherlock Convention, und mein Tardis Blazer plus Rock. Ich kann noch immer nicht fassen, dass ich mal eben einen Blazer genäht habe...

Die Stickereien für meine Daenerys Tunika haben mir über das Jahr verteilt großen Spass gemacht, und ich hätte gern ein weiteres Stickprojekt. Ich hoffe, es wird noch Gelegenheit geben, dieses tolle Teil zu tragen.

Nun liegt hier nicht mehr viel an. In wenigen Wochen fliege ich in die Sonne, und da brauche ich zum Glück nicht viel. Vielleicht noch eine Leinenhose, aber das war es dann auch schon.
Hingegen werden ich noch ein paar Oberteile mit meinen Potts bebügeln. So nackig gefallen mir die nicht.

LG,
S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.