Oktober 14, 2016

Sherlocked - Sherlock Convention

Die Convention ist vorbei, das Kleid getragen, Benedict Cumberbatch umarmt und viele andere Fotos und Autogramme bekommen. 

Stattgefunden hat das Ganze in London, im Excell. Wir hatten platinum Tickets und damit viel zu tun. Wenn mal nicht, gingen wir zu Danny Webb oder Alistair Petrie und haben uns unterhalten. Es war großartig. An Ihren Autogramm Plätzen war wenig los, so dass wir genug Zeit hatten. 

Die Merchandising Ecke war, gelinde gesagt, doof. Ich hatte mehr erwartet als Tassen und Schlüsselbänder... 

Und hier nun fertige Bilder von meinem Tür Kostüm. Bestehend aus Rock und Oberteil aus Scuba. Unter dem Rock hatte ich noch einen Tüllrock. 
Da man den Stoff nicht versäubern braucht, ließen sich super die Türkassen einarbeiten. Einfach von hinten aufgenäht. 
Das Aufbügeln des Plotts erwies sich als schwierig. Aber mit Geduld und Feingefühl hält er jetzt. Ganz ohne dass ich den Plastikstoff verbrannt habe. 

Jetzt aber wirklich: 






Heilige TARDIS von Gallifrey - dieser Mann ist toll!!! 

Ich trug unter dem Oberteil immer ein schwarzes Shirt. Für die Fotos und so. Das war recht praktisch. Und der Rock trägt sich traumhaft!!!

Die nächste Convention kommt bestimmt...















Kommentare:

  1. Sehrsehr cool. Outfit & Convention.
    Und die Bilder :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja schon ein wenig auf deinem Instagram gespingst. Super das deine Convention toll war und auch dein "Kostüm" ist sehr gelungen. Ich finde das kann man auch ruhig im Alltag tragen. Neugierig währe ich ja wirklich auf dein BC Foto (aber vielleicht magst du es ja mir irgendwann mal privat zeigen ;)
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.