August 22, 2016

Dragonscale - Drachenhaut Fortschritte

So langsam aber sicher findet mein Daenerys Dress Projekt ein Ende. 
Der Reissverschluss ist drin und sitzt. Nach zweimal heften und einmal auftrennen. Die Rockteile passen auch zueinander und die Abnäher an Oberteil und Rockteile haben auch zueinander gefunden ^^
Der Versuch, mit einem Netz das aufgenäht wird den Hauteffekt zu verstärken hat sich als Murks herausgestellt. Das sah überhaupt nicht aus. Das Material war auch nicht passend und ich entschied mich dann, es nochmal mit Handnähen zu versuchen. Jetzt bin ich zufrieden. Zudem hat es großen Spaß gemacht und ich denke schon über ein neues zu bestickendes Projekt nach. Das macht tatsächlich unglaublich Spaß und ist dabei noch entspannend. Toll. 
Jetzt kommen noch ein paar Perlen an die Schultern und dann bin ich auch schon fertig. 







Kommentare:

  1. Das ist ein unglaublich aufwendiges Projekt gewesen. So viele tolle Details und so viel Handarbeit. Ich bin total gespannt auf dein Endergebnis.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Schade, dass Iain Glen wieder abgesagt hat... Ich wollte mir auch noch ein Kleid für die Comic Con nähen, mal schauen ob ich das noch hinbekommen, is ja schon fast Oktober! ich sag dir auf jeden Fall Hallo, wenn ich dich dort sehe :)
    Lieben Gruß,
    Anni
    http://bastelbazooka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.