Juli 17, 2016

Film- und Serien sew along

Und schwuppdiwupp sind inspirierende Wochen vorbei und heute treffen sich alle bei der Minimalen Extravaganz zum Finale.
Tatsächlich habe ich letzte Woche noch mein Star Trek Dress/ Uhura Dress fertig bekommen. 
Der Raglanschnitt ist von Lillesolundpelle. Ich habe dann noch den Ausschnitt mit schwarzem Jersey verlängert. Das Kleid insgesamt stark gekürzt. Die Seiten habe ich mit einem Zierstich verschönert. 
Das Star  Trek Logo habe ich aufgebügelt. 
Ich bin sehr zufrieden.




Auch fertig ist mein Candace Outfit. 
Ein einfacher A-Rock aus weißem Cordstoff mit einem einfachen Shirt. Ausschnitte habe ich mit Jerseyschrägband versäubert. Das mag ich sehr, und habe es auch beim Uhuradress verwendet. 



Ja, ich habe wirklich dieses Plüschtier hier ;-)

Bis bald 



Kommentare:

  1. Das Plüschtier als Accessoire ist ja echt der Knaller. Find ich toll, dass du dir eine Disney-Zeichentrickfigur ausgesucht hast; hatte ich beim letzten Gang ins Stoffgeschäft spontan die Idee, mir ein Minnie-Mouse-Röckchen aus rotem Stoff mit weißen Polkadots zu nähen. Aber das kam mir dann doch nicht so geeignet vor.

    Schön, dass du das Uhurakleid fertig bekommen hast und dass es fast so wie auf dem Plakat aussieht. Nur habe ich bei den Nähten im Schulterbereich das Gefühl, dass sich ein Malheur eingeschlichen hat, das man mit Bügeln beheben kann. Schaut aus, als ob sich der Stoff wellt und die Naht hochsteht.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Dein super gelungenes Candice Outfit macht mich ganz nostalgisch. Als ich gemeinsam mit meinem Sohn F&F schaute, das ist längst out hier. Also beide Outfits sind großartig, ich hoffe Du wirst sie viel tragen, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst auch richtig zufrieden sein.
    Die beiden Outfits sehen großartig aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das Star-Trek-Kleid gefällt mir von Form und Schnitt. Schade, dass sich die Nähte so arg wellen. Ich hoffe, das bekommst Du mit viel Dampf aus dem Bügeleisen noch hin.
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich klasse sind deine Sachen geworden. Mein Favorit ist natürlich das Trek Kleidchen. Ich habe auf ganzer Linie bersagt, meine Bluse hat hinten und vorne nicht geklappt, keine Ahnung ob ich sie noch retten kann, hab sie erst mal in die Ecke gefeuert. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Super. Das hast du beides wirklich super getroffen. Genial. Viel Spaß damit. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Outfits ;) Und ich kann mir super dein Gesicht bei dem ersten Candace Bild vorstellen *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Deine Outfits sind dir echt gut gelungen, ich dachte bei deiner ersten Vorstellung für das Candace, echt jetzt? Aber wenn ich mir das Resultat ansehe muss ich sagen: Klasse

    Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.