Juni 08, 2016

mmm - Gallifrey Shirt

Es ist Mittwoch und ich träume mich heute mal in die Welt des Doctors. Ich fahre mit dem Auto, statt in die blaue Tardis des 10. Doctors zu steigen, aber um vorbereitet zu sein habe ich wenigstens ein passendes Shirt an. Man kann ja nie wissen...

Das Shirt ist genäht aus einfachem dünnen Jersey und der Schriftzug aus Metallicfolie geplottet. 

Damit reihe  ich mich heute wieder beim me made Mittwoch ein. 



Kommentare:

  1. Tolles Shirt, ich mag Deine gepimpten Shirts und das plotten ist eine echt spannende Angelegenheit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich ein toller Aufdruck auf dem Shirt!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aus einem einfachen, schlichten Shirt was ganz Besonderes gemacht!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.