Juni 28, 2016

iPad Hülle

Nachdem ich mein neues iPadPro nun schon ein halbes Jahr stiefmütterlich durch die Gegend trage,habe ich es heute endlich geschafft, dass passende Kleid dafür zu nähen. 
Den Stoff habe ich vor Monaten auf dem Stoffmarkt erworben. Blaues Kunstleder. Gefüttert ist das Ganze mit doppellagigem Fleece. Das Reissverschlussende habe mit snappap versiegelt. 
Dann noch die Dateien geplottet und vooooorsichtig aufgebügelt-fertig. Eine Seite so, die andere mit Glitzer. Jede Uschi braucht ein bisschen Glitzer ^^
Nach einer Stunde schon war meine Tasche fertig. Toll. Das Frimeligste ist wohl, den Reißverschluss so aufzuziehen, dass die Ecken auch tatsächlich treffen ;-)











Kommentare:

  1. Das ist super geworden. Du hast das Leder tatsächlich gebügelt, da hätte ich mich nicht ran getraut. Nachdem ich das letzte Shirt, was ich mit dem Plotter verschönert habe, sicher 1 Stunde bügeln musste bis es richtig geklebt hat.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! Sieht voll flauschig aus.
    Hab letztens auch eine Laptoptasche genäht :)

    Lieben Gruß,
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. "Es ist so flauschig!" Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;) Ob David Tennant auch flauschig ist?! :D

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.