Juni 26, 2016

FUSSA - Zwischenstand

Es sieht ganz gut aus bisher. Die Zwischenstände werden wieder hier gesammelt. :)
Mein 221B dress ist fertig.
Ebenso das viktorianische "Kaffeebring" Shirt. 
Candace liegt in den letzten Nähten.
Uhura hat noch nicht mal Stoff. Den Schnitt habe ich bestellt, Stoff noch nicht gekauft. Da aber nun auch bald die Premiere des neues Star Trek Films ansteht, ist Eile geboten. Die Plotterdatei für das Abzeichen ist auch fertig. 
Ich bin optimistisch. 




Liebe Grüße, 
Sylvie 






Kommentare:

  1. Was für Teaserfotos ;) Ich bin sehr gespannt auf das 221b Kleid. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Ich freu mich schon so auf die Bilder! Und auf London! Und auf Berlin! Und überhaupt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.