Mai 16, 2016

Plotter Pfingsten

Das war ein guter Montag um mal den Plotter anzuschmeißen. Ich liebe dieses Gerät und inzwischen habe ich auch keine Angst mehr vor mehrfarbigem plotten. Nur das Dateien erstellen für mehrfarbiges ist zeitaufwändig.

Und das ist dabei heraus gekommen: 

Kinderkaufshirt aufgepimpt. Orange ist aus Flockfolie.

Noch ein Kindershirt.

Nicht für s Kind ;-)







Kommentare:

  1. Tolle Shirts, an mehrfarbig hab ich mich noch nicht getraut. Kennst du ein gutes Tutorial?
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mehrfarbig kann ich bestimmt auch irgendwann ;) Sehr schöne Shirts, Kinder und Eltern glücklich? :D

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das Ghostbusters-Shirt würd ich dir sofort abnehmen ;-)
    Ich bin ja immer so neidisch auf diese tollen Plotter-Geschichten, aber noch ein Gerät kann hier wirklich nicht einziehn (oder doch?)
    liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer die tollen Sticksachen bewundere und war auch ganz hin und hergerissen. Aber unter uns: ich liebe meinen Plotter!!! Diese Freiheit meine Shirts selber gestalten zu können und dabei noch Geld zu sparen... Herrlich! Am Ende ist es immer noch günstiger, als das Shirt zu kaufen. und für den Geek in mir ist der Plotter unverzichtbar *g*
      Liebe Grüße! Sylvie

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.