April 03, 2016

Whoniverse am Geek-Sunday


Auf Pinterest und Ets* habe ich einfach nur gestaunt, was für tolle, herrlich individuell gestaltete und gepimpte Schuhe es gibt.
Ich als Neuling im Whoniverse habe ehrlicher Weise eine Schwäche für den zehnten Doctor. Der trug Chucks. Daher bietet es sich an, auch diese entsprechend zu stylen und damit zurückhaltend diese Obsession nach außen zu zeigen. Ich könnte auch im Nadelstreifenanzug... 
Die Farbe bot diesmal an, eine TARDIS aufzubügeln. Auf den zweiten Schuh kam wieder das Logo. Die Vorlage fand ich auch bei Pinterest. 
Folie ist einfache weiße Flexfolie. 

Und damit geht es dann auch wieder zur Nerd n Geek Party .


Kommentare:

  1. Dr.-Who-Chucks!? Das ist einfach soooo meeeega cool <3
    Und sie sehen richtig super aus. Das Blau der Chucks passt perfekt zum T.A.R.D.I.S-Motiv :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, ich brauche eindeutig noch Chucks diesen Sommer ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.