April 06, 2016

mmm - Tweeeeeeeeed

Ich habe beim Entrümpeln des Kleiderschranks tatsächlich diesen Rock entdeckt. Perfekt für den Frühling, und für meine zurückkehrende Laune am Tweed.
Der Rock ist aus Wollstoff mit aufgesetzten Taschen und Unterrock. 
Dazu gibt's meine neue Tweedjacke
Die Mütze ist gekauft ;-)
Rock: A-Rock aus zwei Teilen, Stoff von Buttinette vor zwei Jahren 
Jacke: Lillesolundpelle Nr. 15, Tweed vom Stoffmarkt



Meine beplotteten Schuhe, Checks, dürfen natürlich auch nicht fehlen :-)
Und damit bin ich wieder beim me made Mittwoch.


Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit hast Du da. Genauso würde ich es auch in meinen Kleiderschrank übernehmen. Toll.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, steht dir auch prima.

    Lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Tweedjacke sieht toll aus und paßt auch super zum Rock. LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock, schön wenn man beim Räumen solche tollen Sachen findet... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Huiii schöner Rock! Die Taschen sind super und geben einen sportlichen Look. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn das nicht schon nach einem Sherlock Outfit aussieht ;)

    Liebe Grüße und bis nächste Woche *g* Ich freu mich so!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.