April 13, 2016

mmm - Blumen Ensemble

Heute ist der Tag bepackt mit Terminen. Und dabei sind nicht nur Wohlfühlterminen. Schwierige, aufgrund der Klientel. Ein Hosenanzug ist übertrieben, und mit Blumen ein Statement setzen halte ich für angemessen. Das Statement? Ja, ich meine das ernst. So, wie mit meiner Rock-Westen Kombination, mit der ich heute beim ne made Mittwoch dabei bin.
Genäht im letzten Jahr. Ich mag die Retrofarben dieses Cordstoffes. 
Der Rock ist ein 60er Simplicity Schnitt, die Weste aus einer alten Vera meiner Mama. 


Dazu meine Tweedjacke und mein Sherlock Mantel und meine Whoniverse Chucks. ^^ 






1 Kommentar:

  1. Genau, Blumen können definitiv die Laune verbessern und Zuversicht verbreiten. Schaut schön aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.