April 12, 2016

Free pattern HipBag

Ich habe ja bereits von dem Schnitt berichtet, nachdem meine Tweedtasche entstand.
Nun hat es auch meine Sherlock Stoff an meine Hüfte geschafft... Hach... ^^ 

Der Schnitt ist von hier
Ich habe meine wieder mit einem grünen Karostoff gefüttert und zusätzlich für Stabilität den Außenstoff mit Flies verstärkt. 
Und ab damit zum creadienstag und Nerd 'n Geek Linkparty.





Kommentare:

  1. Ich finde sie prima.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uhh so eine schlichte einfache Gürteltasche wollte ich schon länger mal nähen. Finde die nämlich für City-Ausflüge immer sehr praktisch (auch wenn meine bessere Hälfte immer behauptet ich sehe damit aus wie ein Grundschüler...*pühh*) Danke fürs Zeigen, den Schnitt will ich unbedingt auch ausprobieren. Vielleicht mit Leder oder mit einem goldenen Stoff?!?
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Idee! Ich mag ja Sachen, die schlicht aussehen, aber eigentlich liebvoll durchdachte Fandom-Gegenstände sind :)

    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.