März 22, 2016

Time Lord Coffee Tasse

Nun hat es auch die Keramikfolie auf die Tasse geschafft. Ein bisschen frimelig, so wie erwartet. Ich habe dann eine Prospekthülle als Trägerfolie genommen und auf die Tasse übertragen. Dann eingebrannt und fertig.


Ich habe keinen Untersetzer :(

Damit geht's mal ab zum creadienstag.



Kommentare:

  1. Jeder sollte so eine Tasse haben :) Und kein Untersetzer? Kein Problem, ich nehme das mal als Wink mit dem Zaunpfahl ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasse:) Ich hatte mal gegoogelt nimmst du die Keramikfolie für den Drucker oder gibts da was spezifisch für das Plotterlein? Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt welche für den Drucker??? Nein, ich habe die aus m bastelladen. Für den Plotter direkt gibt's sowas glaube ich nicht. Ich habe das einfach mit dem Plotter ausgeschnitten. Bei der dünnen Folie geht das super. Ich denke, gedacht ist sie für Schere oder stanzer.

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.