März 30, 2016

mmm - Sherlock Shirt

Einen fröhlichen Mittwoch wünsche ich. Es sind noch Ferien und es ist Reisezeit.
Uns verschlägt es in einen herrlich wunderschönen Albtraum aus käuflicher gute Laune mit viel Farbe und lustigen Tieren. Herrlich...
Die richtige Reisegarderobe ist ein Muss für mich, und so nähte ich, wie schon erwähnt, passende Shirts für das Disneyland mit abgeändertem Logo. Ganz Sherlocked eben.
Eins zeigte ich bereits, und heute nun vor passender Kulisse präsentiere ich mein Sherlock Shirt. 


Mein Mantel aus dem letzten Jahr begleitet mich natürlich auch. 
Damit geht es heute zum me made Mittwoch.
Schnitt: Raglanshirt mit langen Ärmeln 
Stoff: Jersey vom Montmartre
Plotterdatei: gefunden bei Pinterest



Kommentare:

  1. Cooles Shirt! Die Idee finde ich echt super und dann noch mit der Kulisse ... super!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja....ich brauche eindeutig noch ein paar Shirts bevor es nach London geht :) Viel Spaß wünsch ich noch!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.