März 21, 2016

Cash und Sherlock Kissen

Eine Freundin erwähnte neulich, sie hat keine Sofakissen. Das geht natürlich nicht. ;-)
Sie ist Jonny Cash Fan, das weiß ich. Meine Vectordatei wartet schon eine Weile, um auf etwas für sie verarbeitet zu werden. Na bitte... Ein Jonny Cash Kissen.
Ein großer Sherlock Fan ist sie nicht. Aber ein Fan. Durch sie bin ich damals überhaupt erst zu Sherlock gekommen. Aber sie teilt eben nicht meine Obsession. Darum wollte ich es nicht übertreiben mit dem Thema auf dem Kissen, und habe es ein bisschen romantisiert ^^ Also eben mit Rosaliestoff und dem Smiley in weiß. 




Die Kissen haben einen einfachen Hotelverschluss an der Rückseite. 

Auch wenn sie überhaupt nicht zueinander passen so sind sie doch persönlich. Ich hoffe, sie freut sich.
Sie erwähnte noch etwas mit Zombies... Über Hinweise woher ich günstigen Zombiestoff bekomme freue ich mich. 

Liebe Grüße 





Kommentare:

  1. Was für ein tolles Geschenk :) Da gibts ne schöne Walking Dead font: http://www.dafont.com/de/the-walking-dead.font , da sind auch Zombies bei, währe doch was fürs Plotterlein. ;)
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr hilfreich!!! Vielen Dank!! Das Ideenkarussell in meinem Kopf dreht sich ;-)
      Dankeschön!

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.