Februar 10, 2016

Geburtstagsgeschenk- Kosmetiktäschen schnell genäht

Auf der Suche nach einem Geschenk für meine Mama habe ich mich durch Pinterest gestöbert. Das habe ich lange nicht gemacht und ich habe viele inspirierende Dinge gesehen. Herrlich... 
Und so fand ich die Anleitung für diese kleine feine Tasche. Große Beutel hat meine Mama nämlich genug. 

Quelle: Pinterest 


Die Anleitung ist gut bebildert und die Größe des erforderlichen Stoffes ideal für die Restegrössen aus meinem Schrank. 
Ein großes Stück Volumenflies warf sich auch noch auf den Zuschneidetisch und gibt der Sache ein bisschen mehr Stand. 
Außerdem ergab sich endlich mal die Gelegenheit ein paar Zierstiche meiner neuen Maschine auszuprobieren ^^ 
Und überhaupt dachte ich ja immer, den Schnickschnack nicht zu brauchen, aber allein bei dieser Tasche haben mich  die Möglichkeit des Einstellen von Nadel und Faden überzeugt und die Frage aufgeworfen, warum ich solange gezögert habe!?!?

Und hier nun mein Kosmetiktäschen für Mama: 












1 Kommentar:

  1. Sehr hübsches Kosmetiktäschchen! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.