Januar 28, 2016

Whoniverse und Schuhe

Nachdem mich vor einiger Zeit nun auch das Whoniverse in seinen Bann zog, bin ich jetzt voll eingetaucht... Und ein Fan des 10ten doctors. Zweifellos.
Und dieser doctor trägt Chucks. Da rot nicht so meine Farbe ist, habe ich diese genommen. Dann habe ich zu rein privaten Zwecken ein paar Bilder bearbeitet und geplottet. Da sie nicht so groß sind, lassen sie sich gut auf einer Ecke aufbügeln. Und fertig sind meine neue Lieblingsschuhe: 




Damit reihe ich mich dann zum ersten Mal, bei der schicken Nerd´n Geek Linkparty :-)





Kommentare:

  1. Ja....genial. Eindeutig. Dezente Fanliebe ;) Brauche ich noch ein neues Doctor Who Outfit wenn ich mal wieder nach Berlin komme? *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dezent. Schön gesagt. Manchmal kommt eben doch die Vernunft durch, mich meines Alters entsprechend zu verhalten "g"
      Ich denke, ein doctor who Outfit kann man immer gebrauchen ^^
      Liebe Grüße, Sylvie

      Löschen
  2. Ich habe ja schon damals am Anfang vom Neustart mit Christopher Eccleston begonnen, aber man sagt zwar immer dein erster Docktor ist es, aber irgendwie ist es bei mir auch eher 10 . Also ich währe da auch ein geeigneter Abnehmer für deine tollen Schuhe, ich denke auch schon länger darüber nach ob ich mal welche bemahlen soll so wie die Canvas Warriors: http://canvaswarriors.co.uk/. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  3. Falscher Link, neuer Versuch : http://canvaswarriors.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So handbemalt ist auch toll. Bei etsy gibt es auch ein paar Kunstwerke. Aber liebe Martina, schreib mir deine Adresse per Mail, und dann schicke ich dir ein paar Aufbügler mit der Post. Die hier sind 3 cm groß und genau richtig für die Schuhe ;-)
      Liebe Grüße, Sylvie

      Löschen
  4. Dr.-Who-Converse!? Wenn das mal nicht genial ist <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.