Dezember 13, 2015

Baker Street Kissen

Ein langer Wunsch ging in Erfüllung.
Ich habe mir bei stoffn einen fat quarter Baumwollstoff mit dem Straßenschild bedrucken lassen. 
Der Stoff ist recht dünn für ein Kissen, so dass ich ihn noch mit einer Lage schwedischem Baumwollstoff gedoppelt habe. Für die Rückseite hatte ich noch diesen Rest robuste Baumwolle mit Londonthema. Perfekt. Diesmal auch mit Reißverschluss und ein großes Kopfkissen. 
Mein Vorweihnachtliches Geschenk an mich.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, ich bin total begeistert. Man sollte sich halt ab und an mal was Schönes gönnen. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!
    Selbst drucken lassen? Auch eine tolle Geschenkidee, danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.