November 01, 2015

Winterjacken-Sewalong zweiter Zwischenstand

Tatsächlich ist mein Mantel soweit fertig.
Mir fehlen noch die passenden Sherlock Knöpfe. Die einfachen schwarzen Plastikknöpfe sind unpassend und am Mantel gefallen sie mir auch nicht. Ich brauche hübsche Metallknöpfe... 




 Den zweiten Mantel habe ich nicht mal zugeschnitten. Dabei habe ich hier herrlichen grauen Wollstoff liegen. 

Und später schaue ich, wie weit die anderen sind.


Kommentare:

  1. Ich kanns gar nicht oft genug sagen. Ich liebe diesen Mantel und ja du solltest ihm unbedingt schoene Knoepfe goennen. Bin gespannt was fuer Knoepfe du auftreibst, das ist gar nicht so einfach wie ich merken musste. Drueck die Daumen fuer den zweiten Mantel. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dein Mantel sieht klasse aus, der hat auf jeden Fall schöne Knöpfe verdient.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist super schön. Toller Stoff zum Schnitt und das pinke Futter ist der Hit. Also nach so einem Teil, darf man sich ne Pause oder was Leichtes gönnen, da muss man nicht direkt den nächsten Mantel anfangen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel gefällt mir-toller Stoff und die richtigen Knöpfe finde ich unglaublich wichtig für das Feintuning eines Mantels...-bin gespannt welche du wählen wirst!

    AntwortenLöschen
  5. Bin beeindruckt! Ein toller (Lieblings-)Mantel!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke die Daumen, dass du die allerschönsten Knöpfe findest, die hat dieser tolle Mantel verdient!

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  7. wow ist der toll, ich bin auch sehr beeindruckt. Ich brauche auch einen Mantel, stelle ich gerade fest :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und das pinke Futter als Kontrast ist sehr schick. Ich bewundere so etwas immer bei anderen, selber traue ich mir solche Gegensätze nicht. Aber vielleicht wird es noch, wenn ich dann immer so schöne Beispiele sehe...
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.