November 22, 2015

Weihnachtskleid Sew Along

Irgendwie bin ich dieses Jahr raus. Die letzten Monate waren so aufregend und voll mit Terminen und Abenteuern, dass mir dafür Kraft und vor allem Ideen fehlen. Aber vor allem: es besteht schlicht kein Bedarf. Schade eigentlich. 
Allerdings werde ich dieses Jahr wohl Silvester in Begleitung und als Teil einer größeren Gruppe sein. Ich erhoffe mir Party, Tanz und einen lustigen Abend. Und genau dafür brauche ich ein Outfit. 
Noch jemand??? 
Ich werde mich also in den nächsten Wochen damit beschäftigen. 
Und da nun auch ich mich zu den Whovians zählen muss, brauche ich dafür ein paar Shirts. Ach, eine Kollektion ^^ 
Noch jemand??? 

Euch noch einen besinnlichen Sonntag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.