November 11, 2015

Retroshirt

Nach langer Zeit komme ich heute endlich mal dazu, mein nicht mehr so neues Shirt zu zeigen. Ein Kuschelshirt. Der Stoff ist von Lillestoff, und kommt in gewohnt angenehmer und weicher Qualität daher. Ein Traum, und dann noch mit fröhlichen Blumen... genau richtig für diesen grauen Novembertag. 


Der Schnitt ist ein einfacher Raglanschnitt, mit eben nur halben Ärmeln. 






Und mehr ist zu diesem Teil auch schon nicht mehr zu sagen. Ich trage es sehr gern.
Und damit reihe ich mich heute wieder ein auf dem Laufsteg für selbstgenähte Kleidung am Mittwoch, den heute Petra anführt.
Einen hübschen Mittwoch euch!

Kommentare:

  1. Der fröhliche Stoff ist wirklich ein toller Hingucker! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich richtig schön fröhlich! Und die Ärmellänge ist doch bei diesen Temperaturen genau richtig. Wer hätte das gedacht, im November ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff erinnert mich an einen Retrostoff, den ich neulich in der Hand hatte. Das Shirt ist ganz toll geworden.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist total schön. Der Stoff und die Farben ganz nach meinem Geschmack. Ich habe jetzt auch endlich einen Raglanschnitt gefunden der mir gefällt und irgendwann wirds bei mir auch so ein tolles Shirt geben.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.