Oktober 07, 2015

mmm - Retrokleid

Willkommen zu diesem trüben und herbstlichen Mittwoch. 
Ich gehe heute darum fröhlich mit meinem neuen RetroHerbstkleid in die Welt hinaus. Genauer gesagt, sitze ich im Seminar herum. Aber Herbst ist trotzdem und ich passe mich mal farblich an. 
  

Das Kleid hat einen Kragen und armausschnitt und Halsausschnitt wurden verhübscht.


  

Der reissverschluss befindet sich am Rücken. Hier habe ich einen nahtverdeckten eingesetzt.

 

Bei den Schnittmustermodels sieht das irgendwie immer besser aus. Keine Ahnung warum das bei mir so aufträgt...
Und damit ab zu den me made Mittwoch Girls 

Nachtrag: der Schnitt

Kommentare:

  1. Da trägt doch nichts auf, also wirklich! Sehr schön dein Kleid, ganz du ;) Ich hoffe, du konntest den Versuchungen an der Rennbahn widerstehen? :D

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ach, die Bohne nicht. Das was ich gewann hat leider den Verlust nicht ausgeglichen:-( aber spaßig war es trotzdem!

      Löschen
  2. Hmm also ich seh da auch wirklich nichts was auftraegt. Toller Stoff und schoenes Kleidchen, kombinierbar mit Kurz- aber auch Langarm. *like* Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch nicht, dass da was aufträgt. Sehr schönes Kleid mit einem süßen Kragen! Ich würde es allerdings ohne Gürtel tragen. Schöne Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wirklich, ohne? Ich habe Angst das es dann wie eine Schürze aussieht oo Und daran habe ich leider noch keinen Bedarf;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Passt doch!
    Und die Models tragen ganz andere Schuhe und in Szene gesetzt, das sind Profis die nach dem Shooting wieder in Jeans schlüpfen :)
    Wir tragen das inEcht!

    AntwortenLöschen
  5. Außerdem stecken bei den Models immer irgendwelche Sicherheitsnadeln rum, die wir nicht sehen, damit nirgendwo was faltet. Klasse Stoff. Toller Schnitt ( würde gern wissen welcher)
    Gruß Anke

    AntwortenLöschen
  6. Außerdem stecken bei den Models immer irgendwelche Sicherheitsnadeln rum, die wir nicht sehen, damit nirgendwo was faltet. Klasse Stoff. Toller Schnitt ( würde gern wissen welcher)
    Gruß Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das trägt auf? Finde ich nicht. Steht dir sehr gut und passt perfekt in den Herbst!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Kleid sehr schick! So ein schöner Stoff und der Kragen ist ganz toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. oh, ein Retrotraum. Cool. LG marion

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein tolles Kleid, schicker SToff und der Schnitt steht Dir sehr gut! Mit und ohne Gürtel kleidet Dich das Kleid, der schöne Kragen ist einfach ein toller Hingucker. Eine Frage zu den Ärmeln: sind die Ärmel in dunkelblau angesetzt oder ist es ein Unter-Shirt? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Das Stöffchen finde ich ja sehr cool – Und es passt total gut zum Schnitt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.