September 23, 2015

mmm - Overall

Eigentlich wollte ich heute mein neues Lieblingsteil vorstellen. Mein Retroblumenshirt. Das ist in der Wäsche. Somit habe ich heute nach etwas schneller und bequemer gesucht und auch gefunden. Mein anderes Lieblings Teil. Perfekt für solches Wetter mit shirt drunter. Mein Emma Peel Overall. schon mehrmals vorgestellt. Damit reihe ich mich ein beim Me made Mittwoch. Einen schönen Tag euch.

Kommentare:

  1. Ein echtes Emma Peel Teil. Passt gut zu dir.
    Könntest du bitte noch einen LInk zum mmm sezten. Danke
    lg monika vom mmm team

    AntwortenLöschen
  2. yeay - Emma Peel: die Heldin meiner Kindheit! Der Overall ist toll, ich habe ihn ja schon beim F&S-SA bewundert und Dich ausgiebig beneidet um das tolle Teil! Wirklich super gelungen! Liebe Grüße – Mrs Go

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns nur nochmal sagen, dat Dingen steht dir wirklich klasse :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Sieht klasse aus!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass Du sich der Overal auch tatsächlich bei Dir im Alltag bewährt. Cooles Teil! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Schick wie immer ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.