September 02, 2015

Fan Shirts

Ich gestehe, meine Kinder sind Fans der kleinen gelben Figuren seit des ersten Auftritts. Die Idee für Shirts bit sich natürlich an und um www fanden sich einige tolle Ideen. 
Meine Umsetzung war ein wenig schwierig, was an der fehlenden Plotterdatei lag. Das bearbeiten der Bilder nahm diesmal ein bisschen mehr Zeit in Anspruch als sonst. Aber, das Ergebnis erfreut die Kinder und das zählt am Ende ;-)


Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist toll! Strahlende Kinder - was will man mehr:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Shirts! Deine Kinder sind sicher total stolz und glücklich damit!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt super geworden und was soll ich sagen, auch so ohne Kinder, die wuerde ich auch tragen :)
    Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  4. So süß ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.