Mai 06, 2015

mmm - Ankermamina

Nix neues heutes. Dafür ein Lieblingsteil. Meine Mamina aus dem tollen Ankerstoff. Ohne Bänder, innen mit Beleg.
Und damit ab zum me made Mittwoch.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Der Ankerstoff ist echt toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh total auf Anker, very Nice!
    Lg Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Mamina! Die macht schon richtig Lust auf Urlaub am Meer ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich toll, sehr schöne maritime Stoffwahl. Ich mag den Mamina Schnitt auch sehr gerne, probiere aber gerade an noch ein paar anderen Tunika Schnitten rum. Bin gespannt welcher mein Liebster wird. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere auch noch andere, bin jedoch nicht wirklich zufrieden. Der perfekte Schnitt fehlt noch. Falls du einen Tipp hast, freue ich ich wenn du ihn teilst ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. wow, das sieht ja klasse aus, wäre genau mein Ding

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich frühlingsfrisch! Die niesen am Ausschnitt finde ich ganz besonders schön.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Mamina. Toller Stoff.
    Ich glaub den Schnitt muss ich auch wieder ausgraben.
    Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein toler Stoff! Wäre auch ein absolutes Lieblingsteil für mich :-)

    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist richtig hübsch und die weißen Saumkanten gefallen mir sehr. Kann ich gut verstehen, dass du die Bluse liebst.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. superschön, besonders gefällt mir, dass der Schlitz vorne bis an die Naht geht :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Fehler gefällt ;-) Ist wohl anders vorgesehen.
      Liebe Grüße, Sylvie

      Löschen
  11. Toller Stoff und sehr schöner Schnitt! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.