März 11, 2015

mmm - Retroblumen-Kombi

Ich hab mich schick gemacht ;-)
Beim Stoff habe ich das Gefühl, der wurde nur für mich hergestellt. Mein Mann meinte heute morgen: das sieht aber komisch aus. Und da hatte ich nur den Rock an...genau meins.
Wie schon bei der anderen Kombi ist die Weste ein alter Verenaschnitt, der Rock ein 60er Simplicity. Hier habe ich nur im hinteren Bund einen Gummi eingezogen, so bleibt der Bund vorne schön flach. Der Rock hat natürlich auch Taschen bekommen. Die Weste hat wieder ein Schösschen, dass grundsätzlich besser heraus kommt, bei diesem Stoff jedoch schwer erkennbar ist ;-)
Stoff von dawanda.
Heute gibt's Situationsbedingt nur mäßig ansehnliche Fotos von zu Hause,die Kind A gemacht hat. Im Tageslicht wirkt es noch besser :-)
Und damit ab zum  me made Mittwoch





Kommentare:

  1. Also erstmal muss ich dir jetzt sagen dass ich es super finde dass du 'Kind A' schreibst :D Das nervt mich immer wenn sich Leute so schwachsinnige Namen ausdenken für ihre Kinder deren Namen sie nicht nennen wollen! :)
    Und dann gefällt mir die Kombi total, was ein geiler Stoff! Toll siehst du aus :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. So schön farbenfroh! Ganz toll. Die Weste gefällt mir ausgesprochen gut, muss ich auch mal versuchen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir super! Der Stoff ist toll und schön Frühlingsrufend.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt´s! Sieht richtig schön nach Frühling aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt der Weste ist wirklich schön aber du musst ja sehr alte Exemplare der Zeitung besitzen. Ich kann mich an die Schnittmuster in der Verena erinnern und frage mich gerade ob da bei mir auch noch welche rumfliegen, das ist doch schon ewig her.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt der Weste ist wirklich schön aber du musst ja sehr alte Exemplare der Zeitung besitzen. Ich kann mich an die Schnittmuster in der Verena erinnern und frage mich gerade ob da bei mir auch noch welche rumfliegen, das ist doch schon ewig her.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Meine Fresse, der Stoff knallt wirklich! :D Aber ich finde es saucool, wenn Leute solche Stücke mit Enthusiasmus und Selbstbewusstsein tragen - und bei deiner Schreibe gehe ich davon aus.
    (Wie man Skandinavien übrigens langweilig finden kann... püh! Vollkommen unverständlich. :D)
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hammer ;) Genau deins würde ich mal sagen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist gar nicht komisch, der ist klasse. Männer halt..... Aber ich sehe, du lässt dich nicht beeinflussen.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein coller Stoff. Eine geniale Kombi dafür. Damit müßtest du den Winter doch endlich vertreiben, oder?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du deinen backlink auf den MMM Beitrag vom Mittwoch verlinkst und nicht nur auf den MMM blog allgemein, ist das Auffinden des MMM wesentlich einfacher;-)
    LG karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.