Februar 24, 2015

Tasche für das Kindertablet

Kind A hat ein Kindertablet, aber keine Tasche dazu. 
An Stoff mangelt es nicht, und von diesem Vespastoff war noch etwas übrig. Gefüttert ist die Tasche mit einem Rest Flanellstöffchen. Ein Henkel daran, fertig. 
Beim Reißverschluss habe ich es mir diesmal einfach gemacht. Ich habe vom Endlosreißverschluss nur eine Seite genommen, und darauf dann den Zipper gezogen. 






Und damit bin ich dabei beim creadienstag.

Kommentare:

  1. Eine hübsche Tablethülle. Der Stoff ist ja toll. Die Lösung mit dem Reißverschluss finde ich super, dann kann er beim reintun und rausholen auch nicht stören.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ruft nach Bella Italia ;) Schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.