Februar 25, 2015

mmm - alter Rock und Retroshirt

Heute mal wieder mit den typischen "es ist erst kurz vor 8 Uhr Fotos". Soll heissen: schlechtes Licht, nur Handykamera, aber kleiner Mann der alles gut meistert. 
Ich trage heute einen alten Rock. Wieder eines meiner Erstlingswerke. 



Dabei handelt es sich um einen relativ festen Webstoff. 
Ich habe lediglich am hinteren Bund einen Gummizug eingearbeitet, somit bleibt die vordere Bundfront glatt. Auch wenn man das nicht sieht, merke ich es doch beim Tragekomfort ;-)
Es ist mein 6-Bahnen-Schnitt, und in die vorderen zwei Seitenbahnen habe ich Paspeltaschen eingenäht. Meine ersten - so sehen sie auch aus. Aber der Stoff verzeiht solche Fehler sehr dankbar ^^
Dazu mein Retroshirt, das ich bereits mehrmals am Mittwoch getragen habe, und mein Mantel mit kaputtem Reißverschluss. Der Mantel ist nicht me made - der memade Mantel ist in Arbeit. Vor allem Arbeit...

Und damit ab auf den Laufsteg beim memademittwoch zu den anderen.

Kommentare:

  1. Immerhin du hast dich an Paspeltaschen getraut und sie sind eventuell noch nicht perfekt aber gut. Dein gefütterter Wollstoffrock ist doch ein sehr hübsches Erstlingswerk.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Paspeltaschen, wow - da habe ich mich noch nicht rangetraut. Dein Outift gefällt mir, sportlich, funktional und doch etwas besonders. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. Ich find das bei dem Rock auch praktisch, hinten Gummiband einzunähen.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  4. toll siehst du aus und obwohl, oder gerade weil, ich selbst keine röcke trage gefällt mir dein outfit richtig gut.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Also meine Erstlingswerke sind alle nicht tragbar^^ Schönes Outfit, gut kombiniert! Und noch viel Erfolg mit dem Mantel ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.