Februar 04, 2015

Memademittwoch - Ankerkleid

Guten Tag und Hallo!
Ich bin im Urlaub auf See und es hat sich bestätigt: ich bin eine Landratte! Ein bisschen Seegang und ich bin ausser Gefecht gesetzt. Da hilft nur Wein und Tanz.
Trotzdem gibt es wieder ein Kleid zu dieser Reise.
Aus dem tollen Jerseystoff mit Ankern. 
Der Schnitt wie immer selbstgemacht - Tshirt mit Tellerrock. Und ganz wichtig: Taschen. 
Die Kragenlösung fiel dem Auuuuuftrennnnnalarm zum Opfer und dürfte einer gefütterten Kapuze weichen. Was mir um Knoten besser gefällt.
Das Wetter spielt leider nur mäßig mit, aber schön ist es trotzdem in Bella Italia. 
Alle anderen Hübschen gibt es hier zu sehen. 

Schiff ahoi ;-)








Kommentare:

  1. Ahoi und gute Reise! Schön ist Dein Kleid geworden, die Kapuze finde ich ungewöhnlich aber auf See sicher sehr praktisch. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi ....unsere aida reise war auch sehr stürmisch, ohne Tabletten hat es kaum einer an Bord ausgehalten. Also rein mit den Pillen und blos nicht die Reise verderben lassen.
    Zumal du mit dem schönen Kleid Punkten kannst!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. weiter eine gute reise und nicht so viel die fische füttern, hihi. tolles kleid hast du auf jeden fall, das lenkt ungemein von der seekrankheit ab und passt auch noch wunderbar dahin. bis denne alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schönes Kleid <3
    Und in Bella Italia wäre ich jetzt auch gerne, wenigstens ein kleines bisschen wärmer und schöner als hier ist es dort bestimmt - oder ?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Ankerkleid auf dem Schiff, so muss man eine Kreuzfahrt machen! Die Kapuze passt super zu dem Schnitt! Ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub, viel gutes Essen und Sonne! ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Anonym2/12/2015

    sehr schick! ich bin begeistert. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.