Februar 14, 2015

Kaffeekränzchen, Freitag = Backtag

Meine Mama hat gerundet - Geburtstagsmäßig - und somit fand das Kaffeekränzchen heute bei ihr auf dem Land statt.


















Ich habe kleine vegane Törtchen beigesteuert. 
Aus veganem Biskuit, gefüllt mir geliertem Mangokompott und betupft mit veganer Sahne. Das Mangokompott habe ich mittels Tapiokastärke geliert. Tapiokastärke bekommt man im Asialaden und eignet sich super für solche Sachen. Asialäden sind toll. 
Meine Mama hat selbgebackenes Weissbrot beigesteuert und selbst gemachte Marmelade... Sehr lecker also, unser Samstagskaffee. 




Was gabs bei Euch? 






1 Kommentar:

  1. oach....da hättet mich aber auch mal einladen können :-))))) neulich hab ich auch endlich das erste mal richtig vegan gekocht....gewöhnungsbedürftig aber trotzdem sehr lecker!
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.