Februar 10, 2015

Film und Serien sew along

Die liebe Jessica hat mich da auf etwas aufmerksam gemacht und mein Interesse geweckt.
Der Film und Serien sew along, zu dem Karin und Luzie aufrufen. 



Dieser Sew along sieht folgende Termine vor: 


Die Termine:
15.3.15 Inspiration bei Karin
29.3.15 Mein Plan, Stoff- und Schnittauswahl bei Luzie
12.4.15 Zwischenstand bei Karin
26.4.15 Abschlußpräsentation bei Luzie

Somit bleibt bis Mitte März noch eine Menge Zeit, die Inspirationen und Ideen in meinem Kopf zu sortieren und das passende Schnittmuster zu finden oder zu ändern oder oder oder... Und die Stoffauswahl erst...
Ein paar Ideen habe ich schon, weit entfernt von Sherlock Holmes, aber es bleibt wohl britisch - vorerst - 

Ich freue mich darauf und mir gefällt diese Idee ausserordentlich gut. Ist es doch eine nette Abwechslung zu all den Shirts und Sofablettdeckchen und MugRugs. 


Kommentare:

  1. Jippieh, war klar dass das auch was für dich ist ;) Ich bin sehr gespannt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja spannend! Ich wüsste jetzt so spontan gar nicht, was man da machen sollte.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. so einen sew along finde ich ja schon spannend, wenn die qual der wahl nur nicht so groß wäre...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.