Dezember 18, 2014

Weihnachtsgeschenke 1.

Da meine Oma ja hier nicht liest, kann ich getrost das für sie genähte Weihnachtsgeschenk zeigen.
Genäht habe ich einen Beutel, der mit einem Einzugband geschlossen wird. Und damit sie ihre Habseligkeiten wie Häkel- oder Strickzeug auch durch ihre Wohnung tragen kann oder wohin auch immer, hat er noch Tragehenkel aus Baumwollgurtband.
Dazu habe ich im Wege des Stoffabbaus einige der kleinen Schlüsselanhänger genäht. Und für Oma gibt es auch noch zwei Mug Rugs. Eine für den Winter und eine zum Wechseln ;-) Abwechslung ist wichtig...

Mein schicker Ankerstoff, mit dunklem Gurtband.

Oben zum Schliessen aus weisser Baumwolle mit blauer Kordel. 


Keine unschönen Nähte zu sehen.


Und das ist dann das ganze genähte Weihnachtsgeschenk. 
Der Beutel, zwei MugRugs und das Schlüsseltäschchen. 

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.