Dezember 07, 2014

Kaffeekränzchen 2. Advent

Die Kuchenplatte ist wieder prall gefüllt mit Keksen.
Ich habe immer mal wieder ein paar Kekse gebacken, aber gestern war ich mit Kind A beim veganen Backkurs, und dort haben wir richtig losgelegt. Sechs Erwachsene und sechs Kinder haben Kekse ausgestochen, Kokosmakronen gebacken, Schokoladenkekse, Spekulatiuskekse mit Cranberries - mein Favorit - und Vanillekipferl und natürlich auch Bethmännchen.
Und jetzt haben wir erstmal einen Vorrat, der hoffentlich bis zum 3. Advent reichen wird ;-)





Einen hübschen 2. Advent Euch!

Beim Kaffeekränzchen mitmachen - hier entlang:

Kommentare:

  1. Das sieht seeehr lecker aus :-) Soso, vegane Kokosmakronen, das geht ohne Ei? LG und schönen 2. Advent, die Mueh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll liebe Mueh, und zwar mit Ei-Ersatz ;-)
      Bis bald!!

      Löschen
  2. Sehr lecker, der würde hier garantiert nicht bis zum nächsten Sonntag halten, der wäre spätestens morgen leer *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... ich war zu optimistisch, jetzt ist alle. Wenn es so verführerisch auf dem Tisch steht...

      Löschen
  3. Das sieht alles sehr gut aus ! Mein Mann is(s)t ja auch seit diesem Jahr vegan, kannst du das Backbuch von Stine denn empfehlen ?
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, ja das kann ich. Und zwar uneingeschränkt. Es ist meine neue Weihnachtsbackbibel ;-) Und da auch ich Paybac* Pnkte sammle, konnte ich es mit meinen Punkten im Paybackshop unter Prämien erwerben.
      Liebe Grüsse

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.