Dezember 16, 2014

Creadienstag - portable Box for Pirates

Immer mal ein bisschen, denn irgendetwas muss immer trocknen. Farbe, Bastelkleber, Farbe, Bastelkleber...noch mehr Bastelkleber...
Gestern habe ich die Griffe aus Baumwollgurtband anschrauben lassen. Das war knapp, so habe ich innen sicherheitshalber etwas gegengeklebt. Nicht das noch Blut fließt ;-)



In der oberen linken Ecke habe ich noch aus irgendeinem Band aus der Gartenabteilung ein Netz gegengeklebt. Damit dann die Schatztruhe auch bleibt wo sie hingehört - in der "Höhle" oder so...


Dann gab es aus gelben und goldenem Glitzer eine Sonne. Na gut, eine sehr helle Sonne. Aus Filz habe ich kleine Wölkchen ausgeschnitten. Dann habe ich aus dicker Folie mit einer selbstgeklebenden Seite ein halbes Boot angeklebt und auf die klebende Seite Stoff geklebt. Zusätzlich noch mit brauner und schwarzer Acrylfarbe dem Stoff ein bisschen Holzcharme verpasst. 
Aus schwarzem Stöffchen mit weisser Textilfarbe wurde ein Minipiratenflagge die an ein Holstäbchen geklebt wurde. 

Hat noch jemand Ideen, was so fehlt??
Von aussen wird das ganze auch noch aufgehübscht - ich weiss nur noch nicht wie. Vielleicht einfach nur Farbe oder doch mit Tapetenkleister und Stoff beziehen. Mal schauen, was die Zeit zulässt. 

Damit ab zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Eine wirklich coole Ideen für kleine Piratenfreunde :-)
    Vielleicht kann es ja von außen wie ein Schiff angemalt werden? ;-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Piraten, ahoi! Das ist ja wirklich klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist wirklich super!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.