Dezember 08, 2014

Aufruf: Spielzeugspende!

Ich sammle gemeinsam mit Freunden Spielzeug für Kinder in einem Heim für Flüchtlinge in Berlin Tempelhof.
Nach einem Anruf dort leben dort um die 300 Kinder und Jugendliche.
Und die benötigen Spielzeug, denn das haben sie ja nicht mitgebracht.

Wenn ihr also Spielzeug, Autos, Puppen, Tiere usw. usf. übrig habt, es bei euch herumliegt oder ungeliebt ist oder jemanden kennt der Spielzeug für Flüchtlingskinder erübrigen kann und es zu uns nach Berlin senden/ bringen kann, dann freuen wir uns und später die Kinder sehr!!!


Eine Adresse zum Abgeben oder Hinsenden erfahrt ihr gern per Mail!!! Wir freuen uns über rege Teilnahme!!!

Herzlichst, eure Sylvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.