Dezember 02, 2014

Advents-MugRug

Am Sonntag schon mal probegelegen auf dem Tischlett im Wohnzimmer, heute fertiggemacht.
Wir sind schon früh auf, denn der Krankenstand erhöht sich hier dramatisch...
Nun denn, meine Tischlettdecke ist an die Weihnachtszeit angepasst. Mit Winterstoff vom Stoffmarkt und einem applizierten Schneemann, der glücklich Richtung Schneeflocken schaut...
Damit gehts mal wieder zum Creadienstag. Eine schöne Woche noch!



Kommentare:

  1. Ah, den Schneemann kenne ich ;) Den hab ich schon auf mehrere Pullover appliziert! Der ist aber auch zu knuffig!
    Toll geworden, Dein weihnachtlicher Mug Rug!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Fehlen nur noch die richtigen Schneeflocken! :-)
    Dann wünsche ich allen eine schnelle gute Besserung! Ein Tässchen Tee, das auf so einem niedlichen Tischlettdeckchen steht, hilft da bestimmt...

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich finde deinen Schneemann so süß! Wirklich sehr hübsch geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.