November 13, 2014

Sofablettdeckchen - oder auch Mug Rug

Zunächst einmal: Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem neuen Kleid gestern! 

Um dem grauen Novembertag heute etwas entgegenzusetzen, habe ich die Farben herausgeholt. 
Genauer gesagt, den herrlich bunten Michael Miller Muffinstoff. Dazu passendes Webband habe ich neulich auf dem Stoffmarkt erworben. Heute nun wurde es seiner Bestimmung zugeführt :-) Dazu gab es noch das "Mädchenschrägband" und so habe ich ein herrlich kreischbuntes Mug Rug für mein Sofatablett - Sofablett und meine t 

Statt Kaffee gibts erstmal frisch gepresster Saft aus Ananas, Karotte, Apfel und Kürbis passend zum Sofablettdeckchen. 

Damit gehe ich jetzt mal zu RUMS.

Kommentare:

  1. Total niedlich !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein und würde mich freuen, wenn du dich verlinken und auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, du zeigst mir, was ich auch schon lange mal machen wollte! Sieht klasse aus! Wirklich schön bunt im grauen November!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön bunt! Ich finde, da muss immer ein Muffin drauf stehen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.