November 19, 2014

me made Mittwoch - PetrolSchlaghose und Sweatshirt retro

So richtig hell ist es hier heute nicht geworden, und so machte nun fast am Ende des Tages Kind A noch zwei eiiiinigermaßen brauchbare Fotos meines heutigen Outfits.
Unten rum hatte ich meine Schlaghose an, die zu meinen Lieblingsteilen gehört und auch schon hier und hier mal vorgestellt habe. 
Neu ist heute mein Shirt. Es ist aus einem kuscheligen Sweat, außer an den Ärmeln, die sind aus einem Jersey mit Retromuster. Das Shirt ist ein Traum von Tragekomfort. Innen kuschelig, genau richtig lang an allen Stellen. Perfekt. 
Den Stoff habe ich vom Stoffladen, der sich unmittelbar neben der neuen Stoff und Stil Filiale befindet. Nicht allzu entfernt von  meinem Büro. Und da sie noch einen Tisch haben mit einer groooooossen Kiste Playmobil Steinen darunter, halten es auch die Kinder eine Weile dort aus. Ganz schlimmmmm ;-)
Schnitt: abgenommen vom Lieblingsshirt und verlängert. 



Ich denke, das Shirt macht sich auch zu meiner Tweedhose gut und unter meinem Tweedkleid. Den Tweed habe ich zur Zeit immer im Hinterkopf, wenn ich einen Stoffladen betrete ^^

Heute morgen habe ich schon erste Runde beim memademittwoch Schaufensterbummel gemacht, jetzt reihe ich mich noch selbst ein, und schaue später nochmal dort vorbei.

Eine hübsche Restwoche euch!

Kommentare:

  1. Ach schön! Deine farbigen Hosen gefallen mir sehr! Das zweifarbige Shirt hat was, schöne Farbkombi. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit! ich bin diese woche irgendwie gar nicht zum lesen gekommen....jahresendstress :-(
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.