Oktober 25, 2014

Oooooohhhhh myeeiiiiiiiiiiii Gooooo... äh Sherlock!!!

Ach ihr Lieben, was soll ich sagen! Ich liebe mein Leben, steht ja auch da rechts, aber besonders auch, weil es erfüllt ist von kleinen wunderbaren Überraschungen!
Ganz unverhofft öffnet man den Briefkasten an so einem grauen kalten Herbstpräabend, in der Erwartung, die Arbeit für den Montag dort vorzufinden. Aber stattdessen findet sich neben der Arbeit für Montag da auch ein unerwarteter einfacher brauner Umschlag, deren Herkunft durch den Absender verraten wird, und damit eine nicht auszuhaltende Spannung erzeugt wird. 
Was tue ich? Was würdet ihr tun? Also icke... also iihiiiiicke habe promt noch im Fahrstuhl alles andere das ich in den Händen hielt auf Mann und die Kinder verteilt und den Umschlag aufgerissen!! Was sonst. 
Und, hach, Moment - mein Herz hüpft gerade...

.
.
.






habe dieses wundervolle Buch mit einer ganz zauberhaften Postkarte als lieben Geburtstagsgruss in dem Päckchen gefunden. 


Liebe liebe Jessica: Vielen lieben Dank! Danke Danke Danke!!!
Danke, dass du an mich gedacht hast - ich überlege die ganze Zeit wann ich meinen Geburtstag preisgegeben habe- , dass du so eine total tolle Karte für mich genäht hast, und mir dieses unglaublich passende, gewollte, tolle Buch geschenkt hast!!! Ich freue mich sehr sehr! Du bist schon verrückt, ein ordentliches bisschen!
Dankeschön!

Kommentare:

  1. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte :) Hab das Buch entdeckt und musste an dich denken! (Gibt es mittlerweile auch in deutscher Übersetzung, aber das wusste ich in England noch nicht...). Deinen Geburtstag hast du in einer E-Mail verraten, also so ungefähr *g*

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  2. du bist also ein geburtstagskind gewesen....herzliche glückwünsche, meine liebe laschnuffte. ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag und hast dich ordentlich feiern lassen. das überraschungsgeschenk war ja so recht nach deinem geschmack....
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.