Oktober 22, 2014

me made Mittwoch - Rock und Shirt

Guten Morgen, an diesem herrlich herbstlichen Mittwoch! 
Neues kann ich heute nicht zeigen, da meine Aufmerksamkeit in den letzen Tagen den widerspenstigen Portmonees galt. 
Jedoch habe ich zu meiner Überraschung beim Aufräumen zwischen den Stoffbergen diesen tollen Fischgrätenstoffrock gefunden. Eines meiner Erstlingswerke! 
Aus dunkelbraunem Wollstoff und gefüttert, seitlich mit einem Reissverschluss und zwei Knöpfen zu schließen. Zudem hat er zwei aufgesetzte Taschen, die jeweils mit einem lila Knöpflein aufgehübscht sind. 


Dazu gibt es ein selbstgenähtes Shirt und herrlichen Lillestoffen. Bei diesem ist mir leider der Ausschnitt zu weit geraten, so dass ich meist noch ein Shirt darunter trage. Diesmal ein einfaches Kaufshirt.





Wenn ich gleich raus gehe, wechsele ich natürlich meine rosa Puschen gegen sexy Stiefel ;-)


Kurz und knapp und ab, zum me made Mittwoch, dem wunderbaren Laufsteg am Mittwoch für selbstgenähtes an der Frau :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit! Die ersten Werke sind schon was besonderes!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. zwischen den stoffbergen.....hast du keinen kleiderschrank ? *zwinker* tolles outfit und die puschen sind süüüüüüüüß :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist klasse, so schicke Details! Und die Puschen? Die sind das gewisse Extra an dem Outfit *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.