Oktober 23, 2014

Loopschal

Mein erster Loopschal. 
So kuschelig, so weich, so perfekt, und doch noch einen Tick zu warm für diesen milden Herbst. Aber seine Zeit wird kommen...
Aus Baumwollstoff und Mikrofleece. Saukuschelig. 


Und damit ab zu RUMS.

:)

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich superkuschelig aus und früher oder später (meinetwegen lieber später) wird seine Zeit gekommen sein! Garantiert! Hier sind es gerade gemütliche 8 Grad *bibber*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist später auch lieber. Aber sicher ist sicher...
      Na wer Pinguine mag findet auch 8 Grad kuschelig ;-)

      Löschen
  2. Ich kann den hier in meinem Urlaub schon gebrauchen. Und der kommt schon auf dem Bild superkuschlig rüber!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh...der sieht ja wirklich superkuschelig aus. Da freut sich dein Hals in kalten Stunden...

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr kuschelig aus! Der ist bei dem Wetter bestimmt super! Da hat der Wind keine Chance!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv haben Wind und Winter keine Chance! Er ist auch nur 120 cm lang rund. Also schon enganliegend. Aber deiner gefällt mir auch sehr!
      LG

      Löschen
  5. ....ganz sicher saukuschelig und megasüß!!!!! genau meine farben und die püüüüüüünkte :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.