Oktober 04, 2014

Gruss aus Paris - Stoffrausch

Nach mehreren Tagen hier hat uns heute zum St. Pierre Marche auf dem Montmartre verschlagen. Stoffe, Stoffe, Stoffe... Ein Wahnsinn.
Zugeschlagen haben wir dann tatsächlich im coupon Laden. Alle Coupons haben eine Länge von 3m. Der Preis hängt vom Material ab. Ich bekam 3m Seide für 25 Euro, Wollstoff für 30, Jeansstoff für 10 und Leinen für hab ich vergessen :-)
Einen Coupon Kunstleder gab für 5, den wir uns teilen. Es war ein toller Kaufrausch...
Und heute hier nuit blanc.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott.....da wäre ich auch in Kaufrausch verfallen.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre wohl ein glücklicher Tag für meine Kreditkarte ;) Da hätte ich sicher auch zugeschlagen! In London musste ich leider, leider auch ein wenig Stoff kaufen *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Koffer platzte fast. 18,6 kg schwer und es passte nix mehr rein. Niiiiiix! Keine Postkarte. Ich habe schon überlegt, stoff zu kaufen und mit der Post nach Hause zu schicken. Eine Stoffeschnäppchenparadies. Und das dreigeschossige Nähkaufhaus hatte zum Glück geschlossen !!! Ein Wahnsinn. In London gehe ich ich auch jagen. Bin im Dezember zu den big frees dort ^^
      Ich nehme gern einen Stoffkauftip von dir ;-)

      Löschen
    2. Ich musste den Stoff ins Handgepäck nehmen weil er nicht mehr in den Koffer passte :D Ich schreib noch einen Post über die Stoffstraße in London! Im Dezember? Ich bin neidisch ;)

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.