September 25, 2014

Täschchen für die Tasche - Eulen

Heute gibt es mal wieder eine Kleinigkeit für mich. 
Auf dem Stoffmarkt hatte ich ein Stück von dem Wachstuch sowie ein Stück von dem Eulenstoff gekauft. Nur zu dem Zweck, für mich eine kleine Handtasche zu nähen. Eine Tasche für die Handtasche.
Aus einem vorherigen Projekt hatte ich noch lila Baumwollgurtband übrig. Das sollte als Henkel herhalten. Und hätte auch nicht weniger sein dürfen ;-)
Innen habe ich wieder meinen pinkfarbenen Rautenstoff verwendet. Der passt hervorragend zum Rest und zum lila Reissverschluss. Alles in allem bin ich ganz zufrieden. Sie hat eine angenehme Grösse, denn der Schnitt ist aus einer A4 Seite.
Und da langsam die Weihnachtszeit ansteht heisst es auch für mich, mit den Geschenken anzufangen. Und über so ein Täschchen freut sich sicher die eine oder andere Tante...
Aber dieses ist für mich. 
Damit gehts heut mit dieser Kleinigkeit zum RUMS.

Kommentare:

  1. Die ist ja total hübsch geworden. Sehr schöne Farbkombination! Besonders der Rautenstoff drinnen gefällt mir.
    Und so eine Tasche für die Tasche kann ich auch noch seeehr gut gebrauchen, wie gerade gestern wieder feststellen musste.

    Liebe Grüße,
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  2. Dass du jetzt schon an Geschenke denkst finde ich gut. Meistens bekommt man ja kurz davor noch einen ziemlichen Näh-/Bastel-oder Sonstwasstress :-)
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.