September 03, 2014

Schultüte - Endergebnis

Nun habe auch ich ein Schulkind. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge schaue ich in die Zukunft. Wobei, nach nun zwei Schultagen bin ich optimistisch und die kleine Laus ist ja auch noch da... So unter uns: die ersten zehn Minuten der Veranstaltung hatte ich zwei tränenreiche Augen... Eigentlich schon, als wir den Schulhof betraten. 
Aber es war ein toller Tag und unser Erstklässler hat mit Stolz die von Mama gefertigte Schultüte in den Händen gehalten. Und hier ist sie nun:




Kommentare:

  1. Toll geworden ;) Und er scheint ja auch happy zu sein!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Deine Schultüte ist echt toll geworden. Ich möchte Dich einladen bei meiner ersten Linkparty mitzumachen. Ich möchte gern möglichst viele selbst gestaltete Schultüten sammeln. Und deine passt wunderbar. Hier findest Du den Link: http://bysumpfhuhn.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.