September 17, 2014

Me made Mittwoch - Hose, Shirt, Gürteltasche

Die me made Mittwoch Saison ist eröffnet... Fein. Ich bin heute mit alten Kamellen dabei ;-)
Zunächst meine Schlaghose aus petrolfarbenem Feincord. Super bequem. Als Gürtel gibt es eine Hip Bag oder eben Gürtel - Tasche. 
Die Tasche ist aus grünem Kunstleder. Ein Fund aus der Stoffkiste die am Strassenrand stand. Sie war für den Angelurlaub. Darum der Fisch. Geplottet aus silberner Metallflexfolie.
Und oben rum habe ich eines meiner Lieblingsshirts an. Nicht wegen des Aufdruckes, vielmehr mag ich diesen weichen, angenehmen Viskosejersey. Ein Traum. 
Die Jacke hingegen ist gekauft.

Noch ist nicht Herbst - darum Salatschen... 


Das Shirt aus meiner "Sherlock Kollektion". Aus blauem Viskosejersey und Aufdruck aus gelber Flockfolie geplottet.

Meine Hip Bag als Gürtel - Tasche. Aus diesem Grund habe ich bereits schmales Gurtband für die Tasche verwendet.


Und damit gehts dann ab zum me made Mittwoch. Ich freue mich schon darauf, dort später meine Runde zu drehen und zu schauen, was denn so "in" ist und welche neue Schnitte ausprobiert wurden :-)



Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfit... gefällt mir total gut und vor allem finde ich alles in allem auch sehr stimmig. War noch nie hier bei Dir auf dem Blog und alleine Deine "Selbstvorstellung" find ich sooo witzig... da will ich definitiv mehr von sehn ;-)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich hoffe, der Rest gefällt dir auch ;-)
      LG Sylvie

      Löschen
  2. Sehr schön, alles in allem eine tolle Kombi! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. So schön aufeinander abgestimmt ist Dein Outfit, das gefällt mir! Und Deine Sherlock-Kollektion ganz besonders. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. gute Idee, die Tasche auch als Gürtel zu verwenden.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit meine Liebe ;) Die Schlaghose ist einfach zu schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci merci... Ich hoffe, mehr davon hinzubekommen.

      Löschen
  6. Gefällt mir gut dein Outfit. Vor allem die Schlaghose. Ich hoffe auch bald eine aus Cord meine Eigen zu nennen !
    Und: Du bist ja blond - das hab ich mir anders vorgestellt... komisch wie man sich manchmal Menschen vorstellt die man nicht oder nicht komplett sehen kann....
    viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja - blond. Ist ja witzig... Wobei ich dachte, ab und an mein blondes Haupthaar vor die Linse gehalten zu haben. Aber du hast natürlich Recht: So im ganzen ist doch etwas anderes ;-) Ich bin gespannt auf deine Cordhose!
      LG

      Löschen
  7. Auch blau in blau, :), schönes, lässiges Outfit und die Schlaghose kommt an deiner Figur bestens zur Geltung.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. feines figürchen!...und sehr lässiges outfit. ich trag auch immer noch flip-flips....erst ab oktober kommen die weg :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmhm. Für allzu kalte Tage habe ich so Zehensocken :D Aber die sind recht unbequem.

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.