September 16, 2014

Flamingoooooo

Ich mag Flamingos. Und da ich noch immer das mir selbst auferlegte Stoffkaufverbot einhalte, ist Stoff mit Flamingos gerade nicht drin. Aber Wolle und häkeln... ;-) und somit darf ich heute meinen Flamingo präsentieren beim Creadienstag. Es fehlen noch die Beine, die ich heute in Angriff nehmen werde. Ein schönes zwischendurch Projekt. 


Kommentare:

  1. Der guckt ja schon ganz neugierig ;) Sehr cool, ich bin gespannt wie er dann mit Beinen aussieht!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ick och! Weiß nämlich noch nicht, wie ich die patschefüsse hinbekomme.

      Löschen
  2. hah, der ist cool!!! :D

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, auch ohne beine :-) lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Flamingos sind ja die neuen Eulen, hab ich gehört. Nach welcher Anleitung machst du das? Oder frei Schnauze?
    Love
    Liann

    AntwortenLöschen
  5. Das kann sein. Sie sind ja auch cooooler ;-) Ich mache das frei Schnauze - bzw nach Bild. Ich habe Flamingo amigurumi gegoogelt und verschiedene gefunden. Flo der Flamingo gefiel mir am besten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.