August 04, 2014

virtuelles Anstehen zum Kartenvorverkauf

Ab heute also war es soweit: Für orange members des Barbican Theater London hieß es Anstehen für Karten nächstes Jahr im Spätsommer in London. Gespielt wird Hamlet und die Titelrolle übernimmt niemand geringeres als Benedict Cumberbatch.
Wie aufregend!!! Um Punkt 10 Uhr ging es los und in der Warteschlange waren gefühlte Zehntausende Leute vor mir.


Eine Stunde später versagte plötzlich mein Internet. Das Männchen lief nicht mehr, die Seite aktualisierte sich nicht mehr...ich war raus. Aaaaaaaahhh... am Ende war ich so mutig und habe meinen Router an- und wieder ausgeschaltet. Und tatsächlich: ich hatte meinen Platz nicht verloren. Wahnsinn. Toll. Was für eine unglaubliche Organisation.
Es versprach trotzdem ein langer Tag zu werden.
  Halb drei sah es dann schon so aus:
 Und kurz vor halb vier war das Endziel nicht mehr fern...


Am Ende hat alles super geklappt! Hat ja auch nur fünf einhalb Stunden gedauert!?!
Wir haben Karten ergattert, und das Beitreten als Member hat sich definitiv gelohnt. Nur für die erste Reihe hat es nicht gereicht. Aber das hätten meine Nerven sowieso keine 3 Stunden mitgemacht ;-)

Es sei noch erwähnt, dass sich meine Freundin eine halbe Stunde später als ich "anstellte", also halb 11, und um die 8000 Leute vor ihr waren...

Glücklich und voller Vorfreude widme ich mich nun wieder dem normalen Tagesablauf. Nicht, ohne mir im Hintergrundprogramm meines Kopfes Gedanken zu meinem Londonkleid zu machen ;-)
Ein Kleid in Sherlocktapete wäre wohl zuuuuu vermessen, oder? Aber es würde so wunderbar zur Clutch passen ^^ gnihihihiiiii. Auf jeden Fall muss es very british sein! Für Vorschläge bin ich sehr dankbar!

:)
knihihihiiiiiiii

Kommentare:

  1. *freu**hüpf**freu* Voll toll ;) Ich hatte heute morgen 2134 Leute vor mir und musste 'nur' bis halb eins warten. Aber Ende September...Cumberbatch...here I come! *g* Ich finde dieses Kleid (http://www.pinterest.com/pin/151574343681995684/) ja voll klasse, aber so ein Union Jack Kleid wäre auch nett! Ich werde mir jetzt auch schon mal Gedanken über mein Outfit machen *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihöhöhöhehehhihiiiiiiii... Wie ein Kind zu Weihnachten freue ich mich!!! Herzlichen Glückwunsch!! Das Kleid ist echt hübsch! Aber im Union Jack aufzutreten fände ich auch mutig... Kariert wird es wohl werden. Vielleicht sollten wir einen sew along starten ^^ Wir können ja nicht die einzigen Verrückten hier sein ;-)
      Ja schade dass wir uns nicht dort treffen!
      LG Sylvie

      Löschen
    2. Ich mich auch! Das mit dem Sew Along ist ne tolle Idee ;) Oder so eine Britlove-Linkparty! Wäre doch gelacht wenn hier nicht noch mehr Verrückte sind *g* Mir schwirrten gestern schon so viele Ideen im Kopf rum....ob ich ein Union Jack Kleid noch zu Richard III fertig bekomme? Sieben Wochen habe ich ja noch^^ Ich lege mir erstmal ein Pinterest-Inspirations Board zu *g* Und wirklich schade dass wir nicht zur gleichen Zeit da sind!

      Liebe Grüße, Jessica

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.