August 07, 2014

Sherlocked Shirt

Wenn ich den Plotter ersteinmal heraus geholt habe, dann gibt es auch fast kein Halten mehr. So entstand schon vor Tagen dieser Aufbügler. Es fehlte noch das Shirt dazu. Gefunden habe ich diesen Rest des hervorragenden jeansblauen Jerseys. Leider hatte ich nur noch diesen Rest, so dass es für Ärmel nicht mehr gereicht hat. 
Ich gebe zu, ich hatte zunächst aus einem Schnipselchenrest zwei Ärmel zugeschnitten und vernäht. Das war jedoch so eng und ungemütlich, dass ich mich dazu entschieden habe, diese einfach abzuschneiden. So gefällt es mir jetzt besser und ist ein super Sommershirt. 

Der Aufbügler ist aus silberner Metallikflexfolie.
An den Ärmeln habe ich Bündchenstoff verwendet, am Halsbündchen habe ich den Jerseystoff verarbeitet, und wie immer nochmal abgesteppt. 

Und damit gehts ab zum RUMS, dem donnerstäglichen Laufsteg.

Kommentare:

  1. Gute Entscheidung die Ärmelbündchen in weiß zu machen! Das Shirt mit dem coolen Aufbügler schaut super aus!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Super aus! Steht dir auch super! Die weißen Bündchen und der Aufbügler sind ein ein toller Hingucker!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und die weißen Bündchen sind klasse! Und wer war hier nochmal das verrückte Huhn? *g* Ich glaube, da können wir uns zusammen tun ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das weiß der Bündchen stecht super ab! Find ich wesentlich schöner als wenn es nur aus einem Guss wäre. Der Aufbügler ist der Hammer! Echt klasse!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Ein Laufshirt!
    Mit coolem Spruch!
    Mein Ding!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut super aus und dieser melierte Stoff gefällt mir gut, der Spruch ist der Hammer.

    LG KAtrin

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt sieht super aus ohne Ärmel! Ich finde die weißen Bündchen machen so richtig was her zu dem jeansblauen Jersey! Super!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Shirt ist das geworden :) gefällt mir alles so wie es ist :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total klasse aus!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.